Ramona

Ramona Kitzmüller

 

Am Anfang jedes Erfolges steht die wichtigste Entscheidung, es zu wagen.

Danke an meine Familie, die mich bei meiner Vision "Selbständigkeit" so großartig unterstützt hat und immer wieder Verständnis für mich aufbringt, wenn die Abende und Wochenenden meiner Firma gehören.

 

Wie würde ich mich selbst beschreiben?

Weltoffen und bodenständig. Emotional und rational.

 

Warum Grafikdesign?

Weil ich es liebe. Meine Arbeit ist immer spannend, vielfältig und abwechslungsreich. Jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen und Ideen. Meine Aufgabe ist es ein Layout zu finden, das die Einzigartigkeit des Unternehmens, seiner Tätigkeit bzw. das charakteristische Profil der/des FirmeninhaberIn selbst unterstreicht. Gemeinsam entwickeln wir daraus das passende Erscheinungsbild. Individuelles Design für individuelle Ansprüche.

 

Was ist mir außer meinem Beruf wichtig?

ganz klar: meine Familie. Ich bin glücklich verheiratet mit meinem Traummann, ohne dessen Unterstützung ich den Schritt in die Selbständigkeit nicht gewagt hätte. Er ist mein Leuchtturm, wenn der Sturm tobt und meine Festung in unruhigen Zeiten. Unsere zwei Jungs komplettieren unser Familienglück und zeigen uns immer wieder gerade in hektischen Zeiten, was wirklich zählt. Sie sind das wichtigste in meinem Leben.

[d]sein werbegrafik kitzmüller

Ramona Kitzmüller

Stefan-Zweig-Straße 43

4240 Freistadt.

 

office@werbegrafik-kitzmueller.at

© Ramona Kitzmüller 2014. d.sein werbegrafik-kitzmüller ramona, stefan-zweig-straße 43, A-4240 Freistadt.