Philosophie

Philosophie

 

d.sein

Mein Firmenname bezeichnet genau das, worum es mir bei meiner Arbeit geht. "Design" und "Sein" Im Mittelpunkt meiner Arbeiten steht stets der Mensch, das Unternehmen, mit seinen charakteristischen Besonderheiten. Diese gilt es herauszuarbeiten und zu verstärken, damit das Design dann zu ihm passt. Damit es authentisch ist und genau das vermittelt, was mein Kunde sich vorstellt. Es ist wie bei Schuhen: Schön allein reicht nicht, um sie gern zu tragen müssen sie auch passen, ansonsten werden sie in aller Schönheit im Schuhschrank bleiben. :)

 

"Lebe dein Design"

Gutes Design funktioniert nur dann, wenn es auch gelebt wird. Davon bin ich überzeugt und mein Ziel ist es, diesen Leitspruch in all meinen Projekten umzusetzen. Nur ein Kunde, der sein Design liebt, kommuniziert es erfolgreich weiter.

 

Leistungen

Grafische Gestaltung, Satz und Layout bis Drucküberwachung.

B2B/B2C-Bereich: Geschäftsdrucksorten wie Briefpapier, Visitenkarten, Etiketten, Stempel; Werbemittel: Inserate, Folder, Magazine, Plakate, Aufkleber, Broschüren, Roll-ups, Beach-Flags;

Werbeträger-Gestaltung: Beschilderung, Transparente, Schaufensterbeklebung, KfZ-Beklebung, Plakatwandgestaltung;

Give-aways: Kugelschreiber, Regenschirme, Textilwerbung;

Privatpersonen: Geburtsanzeigen, Einladungen für Hochzeit, Taufen, Geburtstag...

[d]sein werbegrafik kitzmüller

Ramona Kitzmüller

Stefan-Zweig-Straße 43

4240 Freistadt.

 

office@werbegrafik-kitzmueller.at

© Ramona Kitzmüller 2014. d.sein werbegrafik-kitzmüller ramona, stefan-zweig-straße 43, A-4240 Freistadt.